The Last of Us 2 in Entwicklung? Ehemaliger Naughty Dog-Entwickler hat an Prototyp gearbeitet

The Last of Us war eines der besten Spiele der letzten 10 Jahre und ein riesen Erfolg, wurde sogar als Remastered-Version nochmals für die PS4 veröffentlicht. Bei dem kommerziellen Erfolg als auch der Begeisterung der Medien ist ein Nachfolger eigentlich sichere Sache. Doch Naughty Dog arbeitet derzeitig an Uncharted 4 und was das zweite Team bei Sonys bestem Studio aktuell macht, ist unbekannt.

Einem ehemaligen Naughty Dog-Entwickler zufolge, könnte The Last of Us 2 allerdings tatsächlich in Entwicklung sein, zumindest hat er eigenen Angaben zufolge an einem Prototyp zum Nachfolger des Survival-Spiels gearbeitet. Lead Character Artist Michael Knowland, der Naughty Dog im April verlassen hatte, hatte in seinem Linkedin angegeben, dass er an den Charakteren in Uncharted 4 sowie einem “unangekündigten AAA”-Spiel gearbeitet hatte. Diese Angabe hat er nun in The Last of Us 2 geändert.

The-Last-of-Us2-Linkedin-Knowland

Das Ganze sieht doch sehr danach aus, dass die Produktion von The Last of Us 2 angelaufen ist.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige