Win: Samsung Tablet und Kopfhörer zum Start von Schreck-Attack auf dem Disney Channel gewinnen

Passend zum 1. April startet im Disney Channel heute die neue Live-Action-Serie, die echte Streiche mit Scripted Comedy verbindet. Mit versteckter Kamera werden in Schreck-Attack ab dem 3. April immer montags bis freitags um 13.15 Uhr ahnungslose Fremde hereingelegt. Das Besondere: Die vier Hauptfiguren sind Kinder, die den Erwachsenen Streiche spielen. So bricht zum Beispiel ein Riesenhund aus dem Garten aus und lässt nichtsahnende Spaziergänger die Flucht antreten. Oder eine Schaufensterpuppe erwacht plötzlich zum Leben und beginnt zu sprechen. Wie die Leute wohl darauf reagieren? Die vier Störenfriede überraschen mit kreativen Einfällen und lassen die Erwachsenen so richtig alt aussehen.

Einen Vorgeschmack auf die Show gibt es bereits am 1. April im Rahmen des Specials „APRIL, APRIL“ zu sehen. Zum Tag des Unfugs können sich die Zuschauer auf Inspirationen für eigene Aprilscherze freuen u.a. mit den lustigsten Folgen von „Meine Schwester Charlie“, „Jessie“ oder „Bizaardvark“.

Zum Start von Schreck-Attack verlosen wir zusammen mit dem Disney Channel 1x Samsung Tablet zusammen mit Disney Channel Kopfhörer auf unserer Facebook-Seite.

  • Der Gewinn: 1x Samsung Tab E (T560N)* + Disney Channel Kopfhörer

Die Teilnahme ist denkbar einfach!

Schreibt bis zum 20. April 2017 um 23:59:59 Uhr einen Kommentar unter den Verlosungsbeitrag bei Facebook und markiert einen Freund, den ihr gerne mal reinlegen würdet. Aus allen Teilnehmern ziehen wir nach Ablauf der Verlosung einen zufälligen Gewinner.

Wer uns unterstützen und gerne öfter solche Verlosungen sehen will, darf uns auf Facebook gerne ein LIKE spendieren und die Verlosung teilen!

Die Verlosung endet am 20. April 2017 um 23:59:59 Uhr. Teilnahme ab 14 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Ausschüttung des Gewinns als Geldbetrag ist nicht möglich. Sollte es mehr Teilnehmer als Preis-Pakete geben, wird unter allen Teilnehmern zufällig ein Gewinner ermittelt. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb einer Woche nach Gewinnbenachrichtigung, verfällt der Gewinnanspruch. Wir drücken allen die Daumen!

*ähnlich der Abbildung

11 thoughts on “Win: Samsung Tablet und Kopfhörer zum Start von Schreck-Attack auf dem Disney Channel gewinnen

  • 14. Oktober 2016 at 22:34
    Permalink

    ich spiele schon seit dem ich 10 jahre alt bin..immer gerne mit freunden, ich lieeebe vor allem spiele im team suuper gerne wie league of legends <3 wow wow wow was für ein fantastischer gewinn, das ist ja mal der oberhammer, damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und ein wunderschönes,sonniges wochenende <3 ich drücke gaaanz fest die Daumen, da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

  • 14. Oktober 2016 at 21:22
    Permalink

    Ich habe mit 14 Jahren als erstes mit Half Life angefangen, als ich dann mit 16 meinen jetzigen Mann kennen gelernt habe, haben wir zusammen Counter Strike gespielt. Und ich muss sagen, dass wir nach fast 16 Jahren, die wir zusammen sind, immer noch sehr gerne Spiele zusammen zocken. Liebe Grüße

  • 14. Oktober 2016 at 17:19
    Permalink

    angefangen hats mit der atarikonsole meiner mutter. dürften somit inzwischen etwa 26jahre sein

  • 14. Oktober 2016 at 15:56
    Permalink

    hmmmm ich bin jetzt 34.. wie lange?! So seit ich 10 bin (grübel- geschätzt)eigentlich so lang ich denken kann… die erste Konsole war ein sega master system, dann sega mega drive usw usw usw… lach… Mittlerweile ist es dann die PS4…

  • 14. Oktober 2016 at 08:57
    Permalink

    Ich zocke seit meinem 14 Lebensjahr ( oh das sind jetzt schon 25 Jahre 😉 ) mein erstes Spiel war Ping Pong und dann pac man

  • 14. Oktober 2016 at 08:45
    Permalink

    Ich zocke mit den Kids seit 4 Jahren. Natürlich bin ich meistens schlechter als die beiden Profis aber es macht viel Spaß und ich werde immer besser. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Wir würden uns riesig freuen.

  • 13. Oktober 2016 at 22:09
    Permalink

    Frage vergessen zu beantworten 😀 Zocken tue ich eigentlich seit ca 16 Jahren? Meine Mutter hat mich als kleines Kind mit Spyro für die Ps1 angesteckt ^^

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige