God of War: Neuer Trailer verrät Releasedate

Sony hat einen neuen Trailer zu God of War für die PlayStation 4 veröffentlicht und der enthält auch ein kleines Detail, auf das Millionen von Fans weltweit gewartet haben: Das Releasedate! Kratos wird nämlich am 20. April 2018 zurückkehren!

Kratos muss nicht nur frostigen Bedingungen und mächtigen neuen Gegnern widerstehen – die Verantwortung, seinen eigenen Sohn vor den zahlreichen Gefahren zu schützen, stellt den Kriegsgott vor eine gänzlich neue Herausforderung. Im Laufe des Abenteuers sorgen dabei ruhige Momente für Abwechslung zwischen den Kämpfen mit zahlreichen Fabelwesen der nordischen Mythologie.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige