Hass-Parade: Danke für den PSN/Xbox Live-Hack, Lizard Squad. Ihr Ar***löcher!

Nicht nur in Deutschland, sondern weltweit lag unter vielen Weihnachtsbäumen eine neue Konsole. Hunderttausende Kinder, Jugendliche und längst volljährige Gamer freuten sich auf ihre PlayStation 4 oder Xbox One und spannende Online-Gefechte, doch ein paar Arschgeigen ruinierten dem Großteil der daddelnden Gemeinde das Weihnachtsfest.

Was war passiert? Schon vor einem Monat drohte die Hackergruppe “Lizard Squad” damit, über die Weihnachtstage die Online-Services von Sony und Microsoft lahmzulegen. Und so trat es auch ein! Über Weihnachten ging sowohl im PlayStation Network als auch auf Xbox Live nichts voran. Lizard Squad attackierte die Server mittels DDoS-Attacke (distributed denial of service) bis kaum noch ein Gamer online kam. Bei DDoS-Angriffen werden die Server dermaßen mit unsinnigen Anfragen bombardiert, dass sie unter der Last zusammenbrechen. Vielen Dank Lizard Squad. Ihr Ar***löcher!!!

Was soll der Scheiß eigentlich? Irgendwo sitzen ein paar gestörte Matschbirnen vor dem Computer und müssen beweisen, dass ihnen schon ein paar Haare am Sack gewachsen sind. Internettrolle gibt es nicht erst seit Dezember 2014. Schon lange haben ein paar zurückgebliebene Affen Spaß daran, anderen den Spaß zu versauen. Während der Attacken lacht ihr euch wahrscheinlich noch ins Fäustchen, wie raffiniert ihr doch seid, ihr erbärmlichen Würmer!

Glückwunsch also an die Hampelmänner von Lizard Squad! Ihr seid ganz toll, ihr könnt die Online-Dienste von milliardenschweren Konzernen in die Knie zwingen. Wow! Und warum? Weil ihr es könnt! Meinen Respekt und meine Anerkennung erhaltet ihr dafür nicht. Erwartet ihr überhaupt von irgendeinem Gamer Respekt dafür? Eure eigene Begründung lautet sinngemäß wie folgt: “Sony und Microsoft könnten sich mit Millioneninvestitionen gegen solche DDoS-Attacken schützen, gehen diesen Schritt allerdings nicht. Deshalb zeigen wir, dass wir DDoS-Attacken einsetzen können.”

Hier stehen wir vor einer bedeutenden Frage, vergleichbar mit dem Henne/Ei-Problem: Warum soll jemand unbedingt Millionen investieren, um sich vor etwas zu schützen, das nur eingesetzt wird, um zu beweisen, dass man sich davor schützen kann? Ihr dreht euch im Kreis, Leute. Gäbe es solche von der Wickelkommode gefallenen Idioten wie euch nicht, die auf Teufel komm raus Recht bekommen wollen, bräuchte man auch keinen technischen Schutz. Dass man Server überlasten kann, wissen wir alle selbst. Eure beschissene Aufklärung brauchen wir nicht. Wir wollen unsere Games spielen und das funktionierte vor eurem Xmas-Trolling ganz gut.

Weil ihr von Lizard Squad ein wenig mit dem Computer umgehen könnt, erhebt ihr euch dadurch nicht über den Rest der Menschheit. Ihr seid einfach nur erbärmlich, haltet euch für unbesiegbar und seid in Wahrheit nur auf einen Job bei genau den Unternehmen aus, die ihr attackiert. Sicherheitschef oder Beauftragter zur Abwehr von Cyber-Attacken, natürlich gut bezahlt. Das würde euch passen. Ein widerliches Pack seid ihr!

Da ihr mit eurem kindischen Hirn nun wahrscheinlich die genialen Plan schmiedet, unseren Server in Brand zu stecken, sei euch gesagt: Das geht uns am Ar*** vorbei, dann ist es eben so! Wir lieben Games und unterstützen jeden Gamer, während ihr euch wie ein Parasit unter ihnen versteckt und nur für Schaden sorgt und den Spaß an unserem liebsten Hobby ruiniert. Was hat das Ganze am Ende gebracht? NICHTS! Und jetzt rennt zu Mami und holt euch eine neue Windel!

In unserer Rubrik “Opinion” geben unsere Redakteure ihre subjektive Meinung wieder. Diese entspricht nicht unbedingt der Meinung der gesamten GamePire-Redaktion.

One thought on “Hass-Parade: Danke für den PSN/Xbox Live-Hack, Lizard Squad. Ihr Ar***löcher!

  • 29. Dezember 2014 at 14:16
    Permalink

    “Warum soll jemand unbedingt Millionen investieren, um sich vor etwas zu
    schützen, das nur eingesetzt wird, um zu beweisen, dass man sich davor
    schützen kann?”
    ^THIS

    Absolute Zustimmung!

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige