Shadow of The Tomb Raider: Ankündigung erfolgt morgen, Releasetermin bekannt

Update:

Square Enix hat Shadow of The Tomb Raider offiziell angekündigt. Alle gemeldeten Infos stimmen und es wird am 27. April eine große Enthüllung geben. Eine Xbox-Exklusivität ist auch vom Tisch, denn der neuste Lara-Titel erscheint gleichzeitig für PS4, Xbox One und PC. Und das ist der Teaser-Trailer:

Original-Story:

Square Enix wird morgen um 14:00 Uhr (MEZ) eine Ankündigung zum neuen Tomb Raider Titel vornehmen, wie sich der offiziellen Website entnehmen lässt.

Dabei handelt es sich um Ankündigung von Shadow of The Tomb Raider, das am 14. September für PS4, Xbox One und PC in Europa erscheinen soll und schon vor Monaten durch ein U-Bahn Foto in Montreal geleakt wurde. Vorbestelleraktionen sollen am 27. April präsentiert werden, dann gibt es eine größere Enthüllung des Spiels. Diese Informationen sind dem Quelltext der Seite zu entnehmen, wo es heißt:

„Shadow of The Tomb Raider is the climatic finale of Lara’s origin story. Available September 14th 2018“
„All pre-order incentives and SKUs will be revealed on April 27, 2018“
„platforms“:“xbox one“,“ps4″,“pc“
„Reveal date april 27. 2018“

Es scheint also dieses Mal keine Zeitexklusivität für die Microsoft Konsolen zu geben. Wir sind gespannt, welche Infos Square Enix aus dem Sack lassen wird!

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige