Neues zu Red Dead Redemption 2 am 28. September

Rockstar Games hat das Internet mal wieder in den Hype-Modus versetzt. Über Twitter deutete das Unternehmen unmissverständlich an, dass man Neuigkeiten zum Action-Spiel Red Dead Redemption 2 bekannt geben wird.

Am 28. September um 17:00 Uhr deutscher Zeit kommt etwas auf uns zu. Was genau Rockstar Games zeigen wird, ist derzeitig noch unklar. Vermutlich handelt es sich um einen neuen Trailer.

Red Dead Redemption 2 soll nach aktuellem Stand im Frühjahr 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige