Naughty Dog bestätigt Releasetermin für Uncharted: The Lost Legacy

Seit der ersten Ankündigung von Uncharted: The Lost Legacy auf der PlayStation Experience waren die Fans gespannt, wann wir denn mehr zu den Ereignissen rund um Chloe und Nadine erfahren. Naughty Dog hat jetzt den Termin verkündet und euch erwartet ein vollwertiges Abenteuer im Uncharted Universum.

Ein Jahr nach den Geschehnissen rund um Nathan Drake erlebt ihr die Reise von Chloe Frazer. Die von Fans geschätzte Diebin aus Teil 2 und 3 begibt sich auf die Suche nach einem unbezahlbaren Relikt in Indien – „Ganeshas Stoßzahn“. Stets an ihrer Seite ist die Söldnerin Nadine Ross – für Kenner der Spielreihe eine bekannte Figur aus A Thief’s End.

Besitzer einer Deluxe Edition, eines Explorer’s Packs oder Triple Packs zu Uncharted 4: A Thief’s End erhalten The Lost Legacy als digitalen Download zum Release. Für das eigenständige The Lost Legacy wird die Vollversion von A Thief’s End nicht benötigt.

Die digitale Version könnt ihr sogar schon im PlayStation Store vorbestellen.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige