Fallout Shelter ab August auch für Android-Geräte verfügbar

Fallout Shelter, das seit wenigen Wochen überaus erfolgreiche iOS-Game, wird ab dem 13. August weltweit auch auf Google Play kostenlos für Android-Geräte verfügbar sein. Das Spiel wird zudem neue Updates enthalten, unter anderem Mr. Handy – der ultimative Roboter-Begleiter – als Premiumbelohnung. Er sammelt für euch im Vault Ressourcen, ihr könnt ihn ins Ödland schicken, um Beute einzustreichen, und er verteidigt den Vault vor Kreaturen und Katastrophen wie Überfälle von Todeskrallen und Maulwurfsrattenplagen. Dieses Update ist am selben Tag für iOS verfügbar.

Nach der Veröffentlichung Mitte Juni im Apple App Store war Fallout Shelter weltweit erfolgreich und führte in kürzester Zeit nach Veröffentlichung in 48 Ländern die Download-Charts der Spiele und in 25 Ländern die Download-Charts aller Apps an.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige