Die beliebte Multiplayer-Map Nuketown feiert ihr Debüt in Call of Duty: Black Ops IIII

Die beliebte Multiplayer-Karte Nuketown ist zurück! Gestern kündigten Activision und Treyarch an, dass die von Fans geliebte Map ab sofort spielbar ist und sich für Call of Duty: Black Ops IIII in einem ganz neuen Gewand präsentiert.

Als Schauplatz des nuklearen Test-Geländes dient Tschernobyl mit seinem eisigen und unbarmherzigen winterlichen Klima. Nuketown ist ab sofort zuerst auf PS4 verfügbar, für PC und Xbox One soll die Karte demnächst ebenfalls erscheinen. Nuketown wird für alle Spieler kostenlos verfügbar sein.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige