DOOM: Offene Beta angekündigt, Details zum Season Pass und geplanten DLCs

Bethesda hat nach Alpha- und Closed-Beta-Tests nun eine offene Beta für den Shooter DOOM angekündigt, die vom 15. April von 6:00 Uhr bis 18. April um 05:59 Uhr stattfinden wird.

Für diese Beta wird kein Code benötigt. Ihr könnt euch auf der Plattform ihrer Wahl einloggen und die Beta kostenlos herunterladen, um die Multiplayer-Modi “Team-Deathmatch” und “Kriegspfad” auf den Maps “Hitzewelle” und “Höllisch” zu spielen.

Es ist nicht nur Zugriff auf die von anderen Fans geschaffenen Modi und Karten möglich, auch id Software plant umfangreiche Inhalts-Updates für den Editor SnapMap. Darunter sind Kartenmodule, Ausstattungsgegenstände und Objekte, neue Features und Funktionen, Verbesserungen der K.I., Optimierungen der Bearbeitungswerkzeuge und noch einiges mehr.

Auch für den Multiplayer-Modus wird es Inhalts-Updates in Form neuer Spielmodi geben. Sowohl SnapMap- als auch Multiplayer-Updates werden vollständig kostenlos sein.

Neben der Unterstützung und den geplanten kostenlosen Inhalts-Updates will id Software nach Erscheinen des Spiels drei Premium-Multiplayer-DLCs veröffentlichen, die jeweils eine Reihe neuer Karten, Hack-Module, spielbarer Dämonen, Waffen und mehr enthalten.

Der erste DLC wird bereits diesen Sommer erhältlich sein und folgende Inhalte umfassen:

– drei neue Karten
– eine neue Waffe
– einen neuen spielbaren Dämon
– ein neues Rüstungsset
– einen neuen Ausrüstungsgegenstand
– neue Hack-Module und Verspottungen
– neue Anpassungsfarben und -Muster

Jeder DLC kostet einzeln 14,99 Euro, ist aber auch im Rahmen des Season Pass mit einem Rabatt für insgesamt 39,99 Euro erhältlich. Der DOOM Season Pass kann bei ausgewählten Händlern vorbestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige