Death Stranding: Kojima verrät Releasedatum und es kommt viel früher als ihr dachtet!

Seit der schmutzigen Trennung zwischen Konami und Hideo Kojima und der Ankündigung von Kojimas neustem Game „Death Stranding“ ist der Titel eines der meisterwarteten Spiele aller Zeiten. Kojima hat mit einem neuen Trailer nun das Releasedatum verraten und sein neuer Coup erscheint viel früher als ihr dachtet!

Viele gingen wohl davon aus, dass die Entwicklung des Spiels auch aufgrund der Querelen mit Konami noch nicht sehr weit gekommen sei und ein Release frühstens Ende 2020, doch falsch gedacht! Noch dieses Jahr, nämlich bereits am 8. November wird Death Stranding für die PS4 erscheinen.

Das Spiel ist immer noch ein großes Rätsel, doch wir sind gespannt, was Kojima wieder für uns ausgekocht hat. So lange wie gedacht müssen wir nun ja nicht mehr warten. November kann nicht schnell genug kommen!

Was denkt ihr? Schreibt uns in die Kommentare oder auf FacebookTwitter oder Instagram!

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige