Das ist euer erster Blick auf das Batman-Spiel von Telltale Games

Telltale Games, Warner Bros. und DC Entertainment haben heute die ersten Screenshots aus Batman – The Telltale Series veröffentlicht. Das Telltale-typische episodische Adventure soll im Sommer digital für PC und Mac, Mobile sowie Konsolen erscheinen und wird in der kommenden Woche auf der E3 gezeigt.

Auf den Konsolen wird es eine „Season Pass Disc“ im Handel geben, die Zugang zu allen fünf Episoden der ersten Staffel bieten wird, sobald diese zum Download verfügbar sind. Das kennen wir beispielsweise bereits von Minecraft: Story Mode. Optisch soll die Batman-Umsetzung von Telltale Games wie ein lebender Comic aussehen. Für die Sprecher konnte man unter anderem Troy Baker (The Last of Us, BioShock: Infinite, Uncharted 4 uvm.) als Bruce Wayne, Travis Willingham als Harvey Dent, Erin Yvette als Vicki Vale, Enn Reitel als Alfred Pennyworth, Murphy Guyer als Lieutenant James Gordon, Richard McGonagle als Carmine Falcone und Laura Bailey als Selina Kyle gewinnen. Weitere Sprecher sollen später bekannt gegeben werden.

Seit 2014 für GamePire am Start und irgendwie Mädchen für alles. Mein Fokus ist aber vor allem die News-Redaktion und Artikel-Features. Ich probiere gerne Games jeder Art aus, wenn es gefällt, dann gefällt es!

News

Anzeige