Game of Thrones-Spiel von Telltale Games startet noch 2014

Nach den für Telltale Games mehr als erfolgreich abgeschlossenen Staffeln von The Walking Dead und The Wolf Among Us in diesem Jahr, soll die nächste Serie von Telltale Games sogar noch vor 2015 starten. Obwohl man von Telltales Umsetzung von Game of Thrones noch nichts gesehen hat, startet die erste Videospiel-Staffel offenbar schon innerhalb der nächsten zwei Monate.

Das sagt zumindest Laura Perusco, Telltales PR-Frau, via Twitter. Auf die Frage, wann Game of Thrones starte, sagt Perusco:

„Es gibt noch keinen angekündigten Termin, aber ich kann bestätigen, dass die Staffel in diesem Jahr ihre Premiere feiern wird.“

Wir tippen auf Mitte Dezember für alle gängigen Systeme (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und PC).

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige