Fallout 4 am Wochenende kostenlos auf Xbox One und Steam spielen

Dieses Wochenende könnt ihr alles erleben, was das post-nukleare Boston zu bieten hat: Das allererste Free-Play-Wochenende von Fallout 4 findet vom 25. bis zum 29. Mai statt. Xbox Live Gold-Mitglieder und Steam-Nutzer können sämtliche Inhalte des Fallout 4-Grundspiels sowie sämtliche Mods kostenlos ausprobieren.

Zeitgleich mit dem Free-Play-Wochenende ist das Fallout 4-Grundspiel sowie der Season Pass auf Steam, im PlayStation Store und auf Xbox Live bis zu 67 % günstiger.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige