Electronic Arts @ E3: Seht den EA Play-Livestream hier!

Die Woche der E3 steht vor der Tür und heute geht es los! Electronic Arts macht um 22 Uhr den Anfang und startet sein EA Play-Event in Los Angeles. Auf der E3 selbst ist EA in diesem Jahr nicht, der Publisher zieht stattdessen in der Nähe des Messegeländes sein eigenes Event durch und zeigt auf der Pressekonferenz seine Neuheiten. Darunter Battlefield 1, FIFA 17 und noch vieles mehr.

Seid mit uns live dabei, um 22 Uhr startet heute der Livestream!

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige