Britischer FIFA-Fan macht Witz darüber, seine Freundin für FIFA 16 zu verlassen, Antwort der Freundin sorgt weltweit für Lacher

In der Welt des Internets weißt du, dass du etwas richtig gemacht hast, wenn deine Aktion einen eigenen Hashtag ins Leben ruft.

#ByeBrad hat sich mittlerweile von Großbritannien (UK) bis nach Indien und Australien verbreitet, nachdem ein Pärchen aus den britischen Essex 4 Wörter über Twitter austauschte, die in Windeseile viral gingen.

Das hier sind Bradley und Danni, ein Pärchen aus Colchester in Essex.

Wenn man sich die Tweets der beiden so anschaut, dann führen Bradley und Danni gerne mal spaßige, lustige und nicht ganz ernst gemeinte Konversationen über den Kurznachrichtendienst. Als Bradley letzten Donnerstag aber seine Version von FIFA 16 bekam, begann ein Twitter-Austausch, der alles in den Schatten stellt. Alles begann damit, dass Bradley ein Foto seiner FIFA 16-Version twitterte und dazu “Bye Danni” (also “Tschüss Danni”) schrieb.


Bradley kassierte dafür eine respektable Zahl von Favorisierungen und Retweets, doch die Runde ging dann doch an Danni. Bradleys Freundin holte nämlich zum finalen Gegenschlag aus…


Aua. Dannis Gegenschlag geht auf die 10.000 Retweets zu und hat sich bis nach Indien und Australien verbreitet. Das Internet macht es möglich. Nicht schlecht Danni!

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige