FIFA 18 endlich mit den Clubs der 3. Liga!

In wenigen Wochen erscheint FIFA 18 und Hersteller EA Sports hat nun Gerüchte bestätigt, die die Fans aufjubeln lassen dürften. In diesem Jahr findet nämlich endlich ein Feature seinen Weg ins Spiel, das von der Community schon seit Jahren gefordert wird.

FIFA 18 wird endlich die Clubs der 3. Liga beinhalten. Mit dabei unter anderem Vereine wie Unterhaching, Osnabrück oder Paderborn. Die offizielle DFB-Lizenz umfasst jetzt neben der 1. und 2. Bundesliga auch alle 20 Drittligisten der Saison 2017/18 mit mehr als 500 Spielern sowie Heim- und Auswärtstrikots. Daneben ist in FIFA 18 auch der DFB-Pokal als offizieller Wettbewerb spielbar.

FIFA 18 erscheint am 29. September für fast alle gängigen Plattformen.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige