WildStar stellt heute auf Free-to-Play um

WildStar, das MMORPG der Carbine Studios und NCSOFT, ist ab sofort kostenlos spielbar. In der vergangenen Nacht wurde das Free-to-Play-Update WildStar: Reloaded auf die Server aufgespielt, so dass ihr künftig kein Abonnement mehr benötigt, um Nexus einen Besuch abzustatten.

WildStar wurde erstmals im Juni 2014 mit einem Abonnementssystem veröffentlicht. Zusätzlich zum neuen Geschäftsmodell kommt nun auch das bisher größte Update im Spiel. WildStar: Reloaded bietet neue Spielinhalte, Systemverbesserungen, besondere Events und jede Menge Spielkomfort.

Neben der Umstellung auf Free-to-Play und dem Spielupdate haben NCSOFT und Carbine Studios einen brandneuen Trailer aus dem Hause Fortiche Productions, einem Kreativstudio aus Paris, herausgebracht:

Um WildStar ab sofort kostenlos zu spielen, muss man einfach einen NCSOFT-Account erstellen und den Client herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige