Battlefield 2018 Reveal Trailer ist „unterwegs“

Entwickler DICE wird den Reveal Trailer zum diesjährigen Battlefield in Kürze präsentieren. Laut Medienchef Randy Evans auf Twitter ist das Video „unterwegs“, bis zu den ersten Szenen aus dem neuen Battlefield kann es also nicht mehr lange dauern.

Leider gibt Evans keinen genauen Zeitpunkt an, wann genau der erste Trailer erscheinen wird. Gerüchten zufolge soll es aber bereits in der kommenden Woche soweit sein soll. Dann klärt sich hoffentlich auch, auf welches Setting der Ego-Shooter setzen wird.

Nach dem Ersten Weltkrieg in Battlefield 1 im vorletzten Jahr, könnte uns in diesem Jahr der Zweite Weltkrieg auf uns warten. Spielbar wird Battlefield 2018 auf jedem Fall auf dem EA Play Event von Electronic Arts rund um die E3 sein.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige