Ab März 2019 keine PlayStation Plus Gratis-Spiele mehr für PS3 und PS Vita

Sony teilt mit, dass es ab März 2019 monatlich nur noch PS Plus Spiele für die PS4 geben wird, Gratis-Spiele für PS3 und PS Vita Besitzer wird es dann nicht mehr geben.

Das bedeutet aber nicht, dass es mehr PS4 Spiele geben wird. Laut Sony wird das monatliche PS4 Lineup im Abo-Service des PlayStation Networks aufgrund des Wegfalls nicht erhöht. Wir hoffen, dass dann die Qualität der Gratis-Spiele auf Dauer steigt. Bereits in den letzten Monaten hatte Sony durchaus hochkarätige Titel als PS Plus Titel herausgegeben.

Im kommenden Monat gibt es für die PlayStation 4 beispielsweise Bloodborne und Knack!

Ich bin Dennis und wenn ich hier nicht für News und Artikel sorge, sitze ich gespannt vor Netflix und ziehe mir die neusten Marvel-Serien rein, verfolge den Zombie-Ausbruch bei The Walking Dead oder cruise mit meinem Auto über die Landstraßen.

News

Anzeige