Mit einem bombastischen Action-Trailer kündigt Square Enix Deus Ex: Mankind Divided an!

Square Enix und dessen Studio Eidos-Montréal haben mit einem Trailer, der einem Action-Feuerwerk gleicht, die Entwicklung von Deus Ex: Mankind Divided bestätigt. Deus Ex: Mankind Divided ist der Nachfolger von Deus Ex: Human Revolution und ist für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC in Arbeit.

Die Story spielt im Jahr 2029 und damit zwei Jahre nach den Ereignissen von Human Revolution und dem “Aug-Vorfall” in Panchaea, bei dem Millionen Menschen durch Augmentierte getötet wurden. Als Folge dessen wurden augmentierte Menschen an den Rand der Gesellschaft gedrängt und systematisch ausgegrenzt. Die entstandene Unruhe machen sich viele Gruppierungen zu Nutze, um die öffentliche Meinung zu manipulieren und ihren eigenen Zielen entsprechend zu formen.

Hier ermittelt erneut der hochgradig augmentierte Adam Jensen, nun als Undercover-Agent einer Antiterror-Einheit. Brandneue Augmentierungen sollen sein mächtiges Arsenal erweitern und dem Spieler noch mehr Möglichkeiten geben, in der Rolle von Adam neue Verschwörungen aufzudecken.

Deus Ex: Mankind Divided läuft auf der neu entwickelten Dawn Engine, die speziell auf die aktuelle Konsolengeneration und Hochleistungs-PCs zugeschnitten wurde. Microsofts DirectX 12 und die TressFX-Technologie von AMD werden unterstützt.

Weitere Details zu Deus Ex: Mankind Divided gibt es exklusiv in der neuen Ausgabe der amerikanischen Game Informer.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige