Castlevania: Animierte Serie auf Netflix gestartet

Netflix hat die animierte Serie Castlevania gestartet, die auf der gleichnamigen Game-Reihe von Konami basiert. Außerdem hat der Streaming-Riese auch gleich eine zweite Staffel angekündigt, die im kommenden Jahr erscheinen soll.

Im Gegensatz zur jetzt gestarteten ersten Staffel wird diese den doppelten Umfang erhalten und aus acht statt vier Episoden bestehen. Castlevania wurde für Netflix von Comic-Legende Warren Ellis adaptiert wurde. Darin versucht Trevor Belmont als letzter Überlebender seines Klans, den Vampir Vlad Dracula Tepes das Handwerk zulegen, der in Osteuropa unzähligen Menschen das Leben kostet.

Weil das Konzept so gut aufgeht, plant auch Ubisoft eine animierte Serie in seinem Assassin’s Creed Universum.

Seit 2014 für GamePire am Start und irgendwie Mädchen für alles. Mein Fokus ist aber vor allem die News-Redaktion und Artikel-Features. Ich probiere gerne Games jeder Art aus, wenn es gefällt, dann gefällt es!

News

Anzeige