YouTube für Nintendo Switch ist ab sofort im Nintendo eShop verfügbar

Ab sofort steht YouTube für Nintendo Switch zum Download im Nintendo eShop bereit. Nun können alle Besitzer einer Nintendo Switch ihre gewohnten Entertainment-Videos wie Musikvideos, Shows, Gaming-Livestreams, Lösungsvideos für ihre Lieblingsspiele und noch vieles mehr genießen. Im eigenen Profil erwarten einen zudem Empfehlungen mit den interessantesten Videos sowie komfortabler Zugriff auf alle abonnierten Kanäle.

YouTube für Nintendo Switch lässt sich nicht nur im Nintendo eShop, sondern auch direkt von der Nintendo Webseite herunterladen.

Ich bin Dennis und wenn ich hier nicht für News und Artikel sorge, sitze ich gespannt vor Netflix und ziehe mir die neusten Marvel-Serien rein, verfolge den Zombie-Ausbruch bei The Walking Dead oder cruise mit meinem Auto über die Landstraßen.

News

Anzeige