Trine 3: Artifacts of Power angekündigt, den ersten Trailer gibt es hier

Frozenbyte hat heute den dritten Teil seiner beliebten Trine-Puzzle-Plattformer-Serie mit dem Namen Trine 3: Artifacts of Power angekündigt. Release soll noch 2015 sein.

Trines markante Merkmale wie ein Koop-Modus und die stylische Optik könnt ihr auch in dem Ankündigungstrailer zu Trine 3 beobachten.

Weitere Details sind bisher Mangelware, Frozenbyte listet das Spiel aktuell für PC, andere Plattformen werden noch angekündigt („others TBA“). Ein genauer Release wurde auch noch nicht genannt.

Von der Trine-Serie wurden bislang über 7 Mio. Einheiten verkauft. Trine 2 war sogar ein Launch-Titel für die PlayStation 4.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige