The Last of Us Part II bestätigt + das ist der erste Trailer!

Alle haben bis zum Ende gehofft, dass es kommt und dann lief er auf der PlayStation Experience 2016… Der erste Trailer zum Nachfolger eines der wohl besten Spiele der letzten 10 Jahre: The Last of Us Part II für PlayStation 4.

Es gibt noch nicht viele Informationen, laut Sonys Shawn Layden ist das Spiel aber noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium. Ein Release vor 2018 schein somit ziemlich unrealistisch. Schaut man sich den Trailer an, dann sieht man die erwachsen gewordene Ellie, die offenbar auf einem Rachefeldzug ist. Naughty Dog bestätigte außerdem, dass wir im zweiten Teil die 19-jährige Ellie steuern werden und nicht mehr Joel. Das deckt sich zumindest teilweise mit Informationen, über die wir schon vor einigen Wochen berichtet hatten.

Sobald es weitere Informationen gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige