Das Geheimnis um die Tür, die Bloodborne-Fans total verrückt macht, ist gelöst

In der Welt von Bloodborne gibt es eine Tür. Man kann mit ihr interagieren, man kann sie jedoch nicht öffnen. Ein Mysterium und genau das macht Bloodborne-Fans total verrückt.

Bloodborne erklärt einem generell nicht viel, man muss es selbst herausfinden. Was kann also wohl hinter dieser Tür sein? Und wieso konnte noch niemand sie öffnen, selbst nach mehrmaligem Durchspielen nicht? Ist diese Tür sogar für geplante DLC-Inhalte?

Bloodborne-Door

Nach viel, viel Spekulation hat jemand nun endlich das Rätsel um die Tür gelöst und hat die Lösung in einem Video festgehalten. Darin werden die relativ nutzlos wirkenden glänzenden Münzen verwendet, um die Tür zu markieren. Wenn man diese Münzen nämlich vor einer Oberfläche benutzt, werden sie von dieser aufgenommen.

Nachdem einige Münzen an dieser Tür platziert wurden, zeigt uns das Video die Route zur anderen Seite der Tür in der Nähe des Cathedral Ward. Dort sieht man die Münzen auch von der anderen Seite schimmern. Rätsel gelöst! Ein Mysterium weniger in Bloodborne!

Wie viele Dinge in Bloodborne wurde die Tür schnell zur Obsession der Fans, die davon überzeugt waren, dass ein größeres Geheimnis dahinter steckt als es wirklich der Fall ist. Warum soll man aber mit der Tür interagieren können, wenn man damit nicht irgendwas auslösen kann? Vermutlich war die Tür ein Shortcut für die Entwickler, um die beiden Regionen miteinander zu verbinden, und die Entwickler vergaßen ihre Abkürzung. Das weiß wohl nur From Software.

Habt ihr noch mehr hilfreiche Bloodborne-Tipps für mich?

Haben wir! Was es mit Einsicht in Bloodborne auf sich hat, erklären wir euch in diesem Artikel und die blutigen Spezial-Attacken von Bloodborne in diesem Artikel. Welcher unscheinbarer Gegenstand euren Jäger verlangsamt, zeigen wir euch hier.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige