The Division 2: Open-Beta startet am 1. März

Ubisoft hat angekündigt, dass die Open-Beta von Tom Clancy’s The Division 2  vom 1. bis zum 4. März und ist auf PlayStation 4, Xbox One und Windows PC verfügbar sein wird. Weitere Details zur Beta will der Publisher in Kürze bekannt geben.

Sieben Monate nachdem im ersten Teil ein tödliches Virus sich in New York City ausgebreitet hat, werdet ihr in ein kollabierendes Washington, D.C. versetzt, das originalgetreu nachgebildet wurde. Infolge des Virus haben Stürme, Überschwemmungen und das damit einhergehende Chaos die Stadt radikal verändert. Von überfluteten Stadtgebieten bis hin zu verwüsteten historischen Stätten und Wahrzeichen werdet ihr in eine dynamische offene Welt versetzt. Als Veteranen der Division sind die Spieler die letzte Hoffnung im Kampf gegen den totalen Zusammenbruch der Gesellschaft, da feindliche Fraktionen um die Kontrolle über die Stadt kämpfen.

The Division 2 erscheint am 15. März 2019 weltweit für Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige