Early Access für Quake Champions beginnt am 22. August

Am nächsten Dienstag (22. August) endet offiziell die Closed Beta Phase von id Softwares Multiplayer-Fragfest Quake Champions. Dann beginnt der Early Access auf Steam und über den Bethesda.net Launcher.

Dieser bringt neue Karten, Features und einen besonderen neuen Champion – den mächtigen DOOM Slayer aus dem gleichnamigen Shooter – ebenfalls von id Software.

Pünktlich zum Start der Early Access Phase bietet Bethesda das Champions Pack an. Es enthält alle aktuellen und zukünftigen Champions sowie weitere exklusive Spiel-Boni zum Einführungspreis von von 29,99 Euro. Das sind immerhin 25% Ersparnis im Vergleich zum zukünftigen Preis. Dann soll das Pack nämlich 39,99 Euro kosten.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige