Super Smash Bros. erscheint noch 2018 für die Switch

Am Ende der großen Nintendo Direct Übertragung erlöste Nintendo gestern alle Fans mit der Ankündigung, auf die sie gewartet haben: Super Smash Bros. kommt für die Nintendo Switch und erscheint sogar noch 2018!! Im Moment ist jedoch leider noch unklar, ob es sich dabei um eine Portierung der Wii U Version handelt oder um einen eigenständigen Smash Bros. Teil.

Was wir jedoch durch den kurzen Teaser wissen ist, dass auch die Inklinge aus Splatoon mit dabei sein werden, denn die Tintenfischhelden tauchen im Reveal-Trailer auf.

Wann genau der Nintendo-Prügler in diesem Jahr erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Wir vermuten: September/Oktober.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige