Sony zeigt High-End PS4 Neo und PS4 Slim morgen in New York und ihr könnt mittels Livestream dabei sein

Sony zeigt morgen in New York vermutlich seine Top-Secret PS4 Slim sowie seine High-End PS4 Neo, die auch 4K schaffen soll. Wir werden natürlich nicht vor Ort sein, wer hätte das gedacht, aber ihr könnt mittels Livestream dabei sein.

Das Event wird von Sony gestreamt und startet morgen um 21 Uhr deutscher Zeit. Dann dürfte übrigens auch Apple mit der Präsentation seines neuen iPhone fertig sein. Morgen wird ein guter Tag für Technik-Fans!

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige