Overwatch: Nächstes Wochenende kostenlos auf PS4 und Xbox One

Wer noch nicht die Gelegenheit hattet, sich in den Kampf um die Zukunft zu stürzen, bekommt am kommenden Wochenende auf PS4 und Xbox One die Gelegenheit dazu: Vom 9. bis 12. September könnt ihr den teambasierten Shooter Overwatch von Blizzard auf Konsole kostenlos spielen!

An diesem Gratis-Wochenende steht euch Overwatchs ganze Sammlung von 22 Helden und 13 Karten in verschiedenen Spielmodi zur Verfügung, darunter Schnellsuche, benutzerdefiniertes Spiel und der neueste Brawl der Woche. Ihr könnt in der Stufe aufsteigen, Lootboxen verdienen und über die Heldengalerie verschiedene Anpassungsoptionen freischalten.

Wer von Overwatch nach dem kostenlosen Wochenende überzeugt ist und kauft, behält seine Fortschritte. Wenn das mal kein Grund ist!

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige