Skylanders Animationsserie ab sofort auf Netflix verfügbar

Die Animationsserie Skylanders Academy von Activision ist ab sofort erstmals auf Netflix verfügbar. Skylanders Academy ist das erste Projekt der neugegründeten Activision Blizzard Studios und Netflix setzt damit auch zum ersten Mal eine Videospielreihe als Original-Serie um.

Basierend auf der Skylanders-Videospielreihe von Activision erzählt Skylanders Academy die heldenhaften Abenteuer von Spyro, Eruptor, Stealth Elf, Jet-Vac und Pop Fizz auf ihren Reisen durch das riesige Skylands-Universum, das sie vor Bösewichten beschützen. Finsternis bedroht das friedliche Gleichgewicht in den Skylands und Meister Eon muss eine bunt gemischte Heldenbande zusammenrufen, um das Universum gegen Kaos und die schurkischen Schicksalsräuber zu verteidigen. Mit ihrer einzigartigen Mischung von Persönlichkeiten und auf ihren unterschiedlichen Elementen beruhenden Superkräften werden Spyro und die anderen Skylander dazu berufen, mit vereinten Kräften die Harmonie des Landes zu wahren.

Die von Toys For Bob erschaffene Skylanders-Reihe hat mehr als 250 Millionen Spielzeuge verkauft, seit mit dem ersten Titel 2011 das Toys to Life-Genre ins Leben gerufen wurde. In diesem Monat brachte Activision das Videospiel Skylanders Imaginators auf den Markt, in dem Kinder erstmals die Möglichkeit haben, eigene Skylander zu erschaffen und sie zum Leben zu erwecken.

Die erste Staffel von Skylanders Academy besteht aus 13 Folgen, die zweite Staffel feiert dann 2017 auf Netflix Premiere. Die Serie wurde unter der Führung von Showrunner Eric Rogers (Futurama) kreiert. Der exklusive Titel-Song „Harmony“ wurde produziert und dargeboten von den GRAMMY-Gewinner Timbaland und Dalton Diehl.

Activision Blizzard Studios wurde im letzten Jahr gegründet, um Original-Inhalte basierend auf Marken des Unternehmens zu erschaffen.

Ich bin Dennis und wenn ich hier nicht für News und Artikel sorge, sitze ich gespannt vor Netflix und ziehe mir die neusten Marvel-Serien rein, verfolge den Zombie-Ausbruch bei The Walking Dead oder cruise mit meinem Auto über die Landstraßen.

News

Anzeige