Der legendäre Destiny-Gegenstand für euch ist JETZT angekommen

Das ging schneller als gedacht: Nachdem Bungie allen Destiny-Spielern für diese Woche einen legendären Gegenstand versprochen hatte, befindet sich dieser nun in eurem Spiele-Postfach im Turm.

„Die Pakete werden in diesem Moment an Millionen ausgeliefert. Überprüft eure E-Mails und den Briefkasten im Spiel“, schreibt Bungie über den englischen Twitter-Account.

Bei dem Gegenstand handelt es sich um eine Waffe mit mysteriösen Boni, denn es handelt sich dabei nicht um den gleichen Typus von Waffe, die auch bei den Händlern verfügbar ist. Welche Waffe euch genau zugestellt wird, ist offenbar Glückssache, doch die Chance auf wertvolle Perks ist somit definitiv gegeben. Spieler berichten auf Twitter aktuell von Raketenwerfern, Sniper Rifles und anderen netten Wummen.

Habt ihr euren legendären Gegenstand schon erhalten? Was habt ihr bekommen?

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige