Resident Evil: Code Veronica X kommt nächste Woche für PS4

Capcom wird den Klassiker Resident Evil: Code Veronica X angeblich in der nächsten Woche für die PS4 im amerikanischen und europäischen PlayStation Store veröffentlichen. Das melden die Kollegen von Gematsu.

Das Dreamcast-Original erschien im Jahre 2000 und wurde 2011 für PS3 und Xbox 360 umgesetzt. Bis 2014 war der Horror-Klassiker hierzulande noch indiziert und erhielt im März 2017 eine USK-Freigabe für eine PS4-Version. Diese ist allerdings noch unangekündigt.

Wir freuen uns jedenfalls auf den neuen Besuch von Claire Redfield auf der PS4. Eine Xbox One-Version ist wahrscheinlich, dazu gibt es jedoch noch keine Indizien.

Der letzte große Resident Evil Titel war das ausgezeichnete Resident Evil 7. Unseren RE7 Test findet ihr hier.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige