Relic und SEGA kündigen Multiplayer-Open-Beta Warhammer 40.000: Dawn of War III an

Relic Entertainment und SEGA kündigen heute den Start einer offiziellen Open-Beta für Warhammer 40.000: Dawn of War III an. Die Open-Beta findet von Freitag, 21. April – 19:00 Uhr bis Montag, 24. April – 19:00 Uhr statt. Die Anmeldung ist ab sofort möglich unter www.dawnofwar.com/beta.

Ihr erhaltet im Laufe der Open-Beta Zugang zu allen drei Fraktionen des Spiels: Space Marines, Eldar sowie Orks und zusätzlich noch jeweils eine Auswahl schlagkräftiger Elite-Helden, um mit unterschiedlichen Spielstilen und Strategien experimentieren zu können.

Das Open Beta-Wochenende bietet zudem erstmals die Möglichkeit, einen Blick auf das „Meister des Krieges“ Skin-Paket zu werfen und dies in Aktion zu erleben. Das Meister des Krieges Skin-Paket ist eine Sammlung aus drei kosmetischen Skins für die Dawn of War Superläufer Einheiten: Die Dunkle Königin-Skin für Lady Solaria (Imperium), die Geisterseher-Skin für die Runenprophetin Taldeer und die Schpezial Groß-Skin für den Morkanaut. Diese Skins werden alle für den Einsatz während der Open-Beta zur Verfügung stehen. Das Meister des Krieges Skin-Paket ist für Vorbesteller von Warhammer 40.000: Dawn of War III kostenlos.

Die von Fans lang ersehnte Fortsetzung der Echtzeit-Strategie-Serie, Warhammer 40.000: Dawn of War III, erscheint am 27. April 2017 für PC und ist bei teilnehmenden Händlern vorbestellbar.

News

Anzeige