Der RTS-König ist zurück: Warhammer 40.000: Dawn of War III hat ein Releasedate

Relic Entertainment und SEGA haben heute das offizielle Releasedate von Warhammer 40.000: Dawn of War III bekannt. Die lang erwartete Fortsetzung des Echtzeit-Action-Strategiespiels erscheint am 27. April für PC und kann ab sofort vorbestellt werden.

Dawn of War III erscheint in drei unterschiedlichen Fassungen: Als Collector’s Edition, Limited Edition und Standard Edition. Die Sammleredition enthält neben dem Hauptspiel ein Premium Diskheft, eine Lenticular Art-Card, den offiziellen Soundtrack, eine Replik der Faust Gottes, dem Dämonenhammer des Gabriel Angelos, sowie drei montierte Fraktionsbanner aus Stoff und das „Meister des Krieges“ Skin-Paket. Die Limited Edition wird das Premium Diskheft, eine Lenticular Art-Card und den offiziellen Soundtrack enthalten.

Vorbesteller aller drei Versionen erhalten das „Meister des Krieges“ Skin-Paket, eine Sammlung aus drei kosmetischen Skins für die Dawn of War Superläufer Einheiten: Die Dunkle Königin-Skin für Lady Solaria (Imperium), die Geisterseher-Skin für die Runenprophetin Taldeer und die Schpezial Groß-Skin für den Morkanaut. Spieler, die nicht vorbestellen haben die Möglichkeit, die Läufer in ihren ursprünglichen Designs zu verwenden.

Seit 2014 für GamePire am Start und irgendwie Mädchen für alles. Mein Fokus ist aber vor allem die News-Redaktion und Artikel-Features. Ich probiere gerne Games jeder Art aus, wenn es gefällt, dann gefällt es!

News

Anzeige