PS4-Konsolen mit Silent Hills-Demo P.T. für 1400 Euro auf eBay gelistet

Einige Verkäufer auf eBay bieten PS4-Konsolen mit installiertem P.T., dem spielbaren Teaser zu Silent Hills, zu exorbitanten Preisen an. Umgerechnet knapp 1400 Euro werden dort verlangt.

P.T., ist der spielbare Teaser zu Silent Hills, dem Horror-Spiel von Hideo Kojima und Guillermo del Toro, doch Konami hat die Entwicklung nach dem Rauswurf von Hideo Kojima gestoppt und wird heute auch P.T. aus dem PlayStation Store entfernen. Damit haben nur noch Leute Zugriff auf P.T., die es installiert oder in ihrer Bibliothek haben, um es von dort auch später downzuloaden.

Einige Schlauberger kamen nun natürlich auf die Idee, ganz besonders hohe Summen für eine PS4 mit P.T. zu verlangen. 1000 britische Pfund werden verlang, was umgerechnet fast 1400 Euro sind. Aktuell gibt es zwei Angebote, beide Accounts sind nicht neu, sondern haben schon zuvor auf eBay gehandelt.

Hier sind Screenshots:

PS4-PT-Teaser-on-eBay-1

PS4-PT-Teaser-on-eBay-2

Beide Angebote findet ihr hier und hier.

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige