The Evil Within-Überlebenstipps: Video zeigt, wie man den Horror überlebt

Hilfreiche Überlebenstipps für den Horror-Titel The Evil Within präsentieren wir euch heute mit dem „Jede Kugel zählt“-Trailer. Das Video markiert den Beginn einer ganzen Reihe von Tipps, mit denen Ihr den Horror ab dem 14. Oktober auf PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC überlebt.

Das Video zeigt euch den Umgang mit den Waffen und Hilfsmitteln im Spiel. Resident Evil-Erfinder Shinji Mikami stellt euch in The Evil Within nicht sonderlich viel Munition zur Verfügung und so ist Ressourcenmanagement wie in den ersten Resident Evil-Spielen angesagt. Oder ihr rennt einfach weg.

The Evil Within erscheint in Deutschland übrigens 100% ungeschnitten.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige