Overwatch: Kostenloses Wochenende zum einjährigen Jubiläum startet heute

Um das einjährige Jubiläum von Overwatch zu feiern, veranstaltet Blizzard ein Gratiswochenende und das startet schon heute! Vom 26. bis 29. Mai stehen alle 24 Helden und 14 Karten in vielen Spielmodi zur Verfügung. Schnellsuche, benutzerdefinierte Spiele oder Arcade – ihr könnt Stufen aufsteigen, Lootboxen sammeln und verschiedene Anpassungsoptionen für eure Helden freischalten.

Wer sich nach diesem Gratiswochenende für den Kauf des Spiels entscheidet, behaltet ihr euren gesamten Spielfortschritt. Voraussetzung ist, dass ihr für den Kauf denselben Blizzard-, Xbox Live- oder Sony Entertainment-Account verwenden, mit dem ihr das Wochenende über gespielt habt.

Overwatch ist für PS4, Xbox One und PC verfügbar.

Seit 2014 für GamePire am Start und irgendwie Mädchen für alles. Mein Fokus ist aber vor allem die News-Redaktion und Artikel-Features. Ich probiere gerne Games jeder Art aus, wenn es gefällt, dann gefällt es!

News

Anzeige