Neuer Blockbuster von Quantic Dream, Detroit: Become Human, erscheint im Mai exklusiv für PS4

Noch bedeutet das Zusammenleben mit Androiden für uns Zukunftsmusik. Im düsteren Sci-Fi-Drama Detroit: Become Human von den Heavy Rain und Beyond: Two Souls Machern darf der Spieler dieses Szenario hingegen bald erleben: Der bisher ambitionierteste Titel des Entwicklerstudios Quantic Dream erscheint hierzulande am 25. Mai exklusiv für PS4. Sony dreht mächtig auf, denn nur wenige Wochen vorher, am 20. April, soll das neue God of War erscheinen!

In Detroit: Become Human erkundet ihr das Schicksal der drei Androiden Kara, Markus und Connor. Ursprünglich erschaffen, um zu gehorchen, entwickeln sie eine eigene Persönlichkeit voller Zweifel und Gefühle. Innere Konflikte, heikle Situationen und dramatische Momente lassen die Beziehung zwischen der Menschheit und den Androiden wackeln. Alle getroffenen Entscheidungen sollen fatale Folgen mit sich führen, die das Abenteuer maßgeblich beeinflussen sollen.

Detroit: Become Human ist ab Release in einer Standard Edition und Digital Deluxe Edition verfügbar und kann ab sofort unter anderem über den offiziellen PlayStation Store vorbestellt werden. Vorbesteller der Digital Deluxe Edition erhalten den Titel Heavy Rain kostenlos dazu.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige