Gratis-Horror! Zu Halloween gibt es die ersten 3 Kapitel The Evil Within kostenlos

Um Halloween zu zelebrieren, muss Horror und Splatter her, ganz klar! Und welches Spiel bietet genau das gerade im Überfluss? Genau! The Evil Within! Deshalb bietet Bethesda die ersten 3 Kapitel seines aktuellen Schockers zu Halloween kostenlos auf Steam an

Ab dem 30. Oktober könnt ihr die ersten drei Kapitel der PC-Version somit kostenlos erleben. Wenn ihr das Spiel im Anschluss kauft, geht es dann auch gleich mit eurem erreichten Spielstand weiter und als zusätzlicher Bonus wird das Böse in Form eines kostenlosen Exemplars von Call of Cthulhu noch weiter von euch Besitz ergreifen. Außerdem spart ihr jetzt für begrenzte Zeit 50% beim Season Pass zu The Evil Within.

Ihr habt bereits The Evil Within und den dazugehörigen Season Pass gekauft? Keine Sorge. Allen, die bereits das Hauptspiel besitzen, wird Cthulhu zur Bibliothek hinzugefügt und Käufer des Season Pass erhalten spezielle Angebote für andere Bethesda-Titel.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige