FIFA 15 Redaktions-Clash: Nicole von Games-TV vs. Stefan von GamePire

FIFA-Spieler bewegen sich auf einem schmalen Grad. In dem einen Moment blickt man auf seinen Gegner herab und feiert das eigene Können, im anderen Moment wechselt das Bild und man wird von seinem Gegner vorgeführt und erniedrigt. Deshalb eignet sich FIFA auch so hervorragend für Duelle!

Da die deutschen Games-Redaktionen untereinander gerne für den Spott des anderen sorgen, gibt es nicht nur den offiziellen FIFA Presse Pokal von EA Sports oder den PES Media Cup, auch zwischen diesen Presseturnieren  geben sich deutsche Journalisten gerne mal auf die Mütze. Kürzlich haben wir daher Stefan als Zielscheibe vorgeschickt, der bei Games-TV zu Gast war und der Einladung zum Redaktions-Clash gegen Nicole Lange folgte.

Wie das Spiel ausging? Seht selbst! Es war auf jeden Fall knapp.

Ich bin Dennis und wenn ich hier nicht für News und Artikel sorge, sitze ich gespannt vor Netflix und ziehe mir die neusten Marvel-Serien rein, verfolge den Zombie-Ausbruch bei The Walking Dead oder cruise mit meinem Auto über die Landstraßen.

News

Anzeige