DOOM: Kostenloses Update kommt in Kürze, bringt Deathmatch-Modus und privates Matchmaking

Bethesda und id Software haben ein drittes kostenloses Update für DOOM angekündigt, das noch diesen Monat veröffentlicht werden soll. Darin hält der allseits beliebte klassische Deathmatch-Modus Einzug, den sich viele Fans gewünscht hatten.

Mit dem Update führt id Software auch privates Matchmaking ein, mit dem ihr selbst Multiplayerpartien erstellen und deren Modi und Maps bestimmen könnt. In Kombination mit der Möglichkeit, die Einstellungen in Bezug auf Zeitlimit und Punktelimit anzupassen sowie Dämonen und Power-Waffen zu deaktivieren, könnt ihr für euch ein individuelles Spielerlebnis kreieren.

In einem Livestream werden Marty Stratton und Hugo Martin von id Software zum ersten Mal neues Gameplay zum Update zeigen. Dieser wird am Dienstag, den 13. September um 20:00 Uhr auf www.twitch.tv/xbox gezeigt.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige