Fallout Shelter jetzt auch für Android verfügbar

Nachdem die iOS-Version bombastisch einschlug, ist Fallout Shelter jetzt auch weltweit kostenlos auf Google Play für Android-Geräte erhältlich.

Die heute veröffentlichte Version enthält brandneue Updates, darunter auch den ultimativen Roboterbegleiter Mr. Handy als Premiumbelohnung. Dieser kann im Vault Ressourcen sammeln, ins Ödland geschickt werden, um Kronkorken einzustreichen, oder den Vault gegen Kreaturen und Katastrophen wie z. B. Überfälle von Todeskrallen und Maulwurfsrattenplagen verteidigen.

Fallout Shelter für Android-Geräte kann auf Google Play heruntergeladen werden, die iOS-Version ist bereits seit Mitte Juni verfügbar.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige