DOOM: 4K Update für PS4 Pro und Xbox One X erscheint morgen

Bethesda hat ein Video veröffentlicht, um den Release eines 4K-Updates für den Shooter DOOM anzukündigen. Und das Beste: Das Update erscheint schon morgen für PS4 Pro und Xbox One X! Da es sich um ein kostenloses Update handelt, müsst ihr morgen nur den Shooter für die jeweilige Konsole starten und der Download sollte automatisch beginnen.

Bis dahin könnt ihr euch den 4K-Trailer ansehen:

Als DOOM 2016 auf den Markt kam, konzentrierte sich id Software darauf, Top-Notch-Grafik mit rasantem Gameplay zu kombinieren. Dank des neuen Updates, das am 29. März erscheint, treibt id die Grafik des Spiels mit der neuen 4K-Auflösung noch ein Stück weiter. Dann darf auf PS4 Pro und Xbox One X in ultra-hochaufgelöstem Blut gebadet werden.

Wir sind gespannt, ob id Software mit einer dynamischen Auflösung arbeiten wird und wie sich die 4K-Auflösung auf die Performance auswirkt.

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige