Logitech G bringt neues PRO Headset für eSport

Logitech G hat heute das neue PRO Gaming-Headset angekündigt, das speziell für professionelle Gamer entwickelt wurde und Audio-Performance und –Features für eSport bieten sollte. Das neuste Mitglied des Logitech G PRO Lineups ist enorm leicht, überaus beständig und soll auch nach langen Gameplay-Sessions noch bequem auf den Ohren sitzen.

Im Headset verbaut sind die neusten Logitech G Pro-G-Treiber, zusammen mit Kunstleder-Ohrpolstern für die Geräuschisolierung sowie ein Kondensatormikrofon für die Kommunikation. Das Logitech G PRO Gaming-Headset wurde außerdem zum offiziellen Headset der Electronic Sports League (ESL) CS:GO Pro League, ESL One und ESL Premiership ernannt und ist das Headset der Wahl mehrere Spitzenteams und Spieler.

Das Logitech G PRO Headset bietet eine bis zu 50 Prozent bessere Geräuschisolierung als mit bisherigen Logitech G Ohrpolster bei gleichzeitig komfortabler Passform. Ein weiterer Satz Ohrpolster aus Mikrovelours ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten. Das Logitech G PRO Gaming-Headset ist in schwarz erhältlich und verfügt über ein leichtes und komfortables Design und kann über abnehmbare, analoge Kabel und Bedienelemente angeschlossen werden. Das Mikrofon verwendet einen professionellen Pop-Filter und ein Kondensatormikrofon für kristallklaren Sprachchat.

Das Logitech G PRO Headset ist kompatibel mit PCs, Konsolen (einschließlich Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch) und mobilen Geräten und wird voraussichtlich im April 2018 zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 99 Euro erhältlich sein.

Ich bin Dennis und wenn ich hier nicht für News und Artikel sorge, sitze ich gespannt vor Netflix und ziehe mir die neusten Marvel-Serien rein, verfolge den Zombie-Ausbruch bei The Walking Dead oder cruise mit meinem Auto über die Landstraßen.

News

Anzeige