Die Tomb Raider Barbie ist da!

Barbie hat im Laufe der Jahre ihre Wandelbarkeit unter Beweis gestellt. Jetzt kommt eine neue Barbie auf den Mark, die nach Schätzen sucht und bösen Jungs mit einer Axt auf den Leib rückt.

Einem Bericht zufolge wird Hersteller Mattel eine neue Barbie veröffentlichen, die auf Alicia Vikanders Lara Croft Rolle im neuen Tomb Raider basiert, die wiederum auf die neusten Tomb Raider Reboots basiert. Ihre Kleidung ist etwas sauberer als im Film oder Spiel, sie trägt sogar Verbände, eine Axt sowie eine Karte.

Kosten soll die Tomb Raider Barbie rund $US 30, Vorbestellungen werden ab heute auf der Produkt- oder Mattel-Webseite entgegengenommen.

Es gibt sogar schon „Kinder und ihre Eltern, die Spielwaren auf YouTube auspacken“ Influencer-Videos von der neuen Puppe:

Ich bin Dennis und wenn ich hier nicht für News und Artikel sorge, sitze ich gespannt vor Netflix und ziehe mir die neusten Marvel-Serien rein, verfolge den Zombie-Ausbruch bei The Walking Dead oder cruise mit meinem Auto über die Landstraßen.

News

Anzeige