Der größte Spieler der NBA ist 9 Meter groß und zermalmt Fans

Das ist John John. Er ist mit 30 Fuß, also 9,1 Metern, der größte Spieler in der Geschichte der NBA. Jimmy hingegen ist nur einenen Fuß, also ca 30 cm, groß und damit der kleinste Spieler der NBA. Beide bewegen sich auf der Grenze des Möglichen in NBA 2K16.

Diese beiden Videos zeigen, was passiert, wenn man die NBA 2K16-Engine an die Grenzen bringt. Die Engine macht ihren Job insgesamt ziemlich gut, bei den Armen scheint es aber Probleme zu geben. John John zum Beispiel scheint von einem T-Rex abzustammen. Immerhin ist er bemüht, beim Hinfallen keine Zuschauer zu töten.

Das Leben von Jimmy hingegen ist geprägt vom alltäglichen Kampf gegen so manche Widrigkeit, die man mit normaler Körpergröße gar nicht vermuten würde. Solche Widrigkeiten fangen schon beim Hinsetzen an…

Schreibe einen Kommentar

News

Anzeige