Deathmatch Modus für Overwatch jetzt verfügbar

Die Arcade von Overwatch bietet jetzt einen brandneuen Spielmodus, denn Blizzard hat den Deathmatch Modus freigeschaltet. Im Deathmatch kämpfen Spieler und Teams darum, die meisten Kills zu erringen und eine Statistik bietet euch einen Überblick, wer in Führung liegt.

Helden können im klassischen Deathmatch ihre Fähigkeiten als Einzelgänger unter Beweis stellen oder sich im Team-Deathmatch mit ihren Verbündeten zusammenschließen. Für den neuen Spielmodus wurden mehrere Karten angepasst. Außerdem hat Blizzard eine neue Karte – Château Guillard – für das klassische Deathmatch eingeführt.

Dann bleibt uns nur zu sagen: Wir sehen uns im Deathmatch in Overwatch!

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige