Das sind eure Gratisspiele im November bei PlayStation Plus und Xbox Live

PlayStation Plus- und Xbox Live Gold-Abonnenten bekommen im November wieder Spiele gratis für ihre Konsolen. Welche Titel erwarten euch also im kommenden Monat? Hier die Antwort!

Hier die vollständige Liste der Spiele, die (ab 1. November für Xbox- und ab dem 2. November für PlayStation-Plattformen) kostenlos heruntergeladen werden können:

PlayStation Plus:

Everybody’s Gone to the Rapture – PS4
The Deadly Tower of Monsters – PS4
Dirt 3 – PS3
Costume Quest 2 – PS3
Letter Quest Remastered – PS Vita
Pumped BMX+ – PS Vita

Microsoft macht seinen Job in den letzten Monaten sehr gut und hält im November mit folgenden Gratisspielen dagegen…

Xbox Live Gold:

Ab 1. November bei Games with Gold:
Super Dungeon Bros – Xbox One

Erhältlich vom 16. November bis 15. Dezember:
Murdered: Soul Suspect – Xbox One

Erhältlich vom 1. bis 30. November:
Monkey Island SE – Xbox 360/Xbox One

Erhältlich vom 16. Bis 30. November:
Far Cry 3: Blood Dragon – Xbox 360/Xbox One

Ich bin seit 2004 Chefredakteur und Leiter von GamePire. Als Evil Genius hinter den Kulissen und Gaming/Tech-Nerd gehört FIFA für mich nach 15 Jahren in der Gaming-Industrie immer noch genauso jedes Jahr zu den Highlights wie krachende Action- und Horror-Games oder super-schnelle Racing-Titel. Über innovative Hardware freue ich mich immer sehr und bin zudem ausgesprochener Fan der VR-Technologie. Auf Social Networks bin ich zuhause! See you there!

News

Anzeige